Häufig gestellte Fragen.

Wir liefern schnelle Antworten

Wie viel kosten Ihre Menüs?

Die Preise für unsere leckeren Menüs liegen bei günstigen 8,50 € bis 10,50 €.

Goldmenü: 10,50 € mit Dessert
Lecker und Günstig: 9,50 € mit Dessert
Eintopf: 8,30 € mit Dessert
Salatmenü: 8,95 € mit Dessert
Süss und Vegetarisch: 8,50 €

Wie verpacken/liefern Sie das Essen?

Sie erhalten alle warmen Mahlzeiten heiß und verzehrfertig. Unsere beliebtes „Goldmenüs“ befindet sich auf schönen Porzellantellern. Das innovative „Max Mondo System“ sorgt dafür, dass Fleisch und Beilagen dampfend heiß, Salat, Salatsoße und Dessert hingegen angenehm kühl und frisch sind.

Unsere anderen Menüs werden in geschmacksneutralen PP-Verpackungen geliefert, die Sie problemlos über den Hausmüll entsorgen können (Grüner Punkt). Sofern notwendig, werden die Verpackungen durch uns aromadicht versiegelt.

Liefern Sie das ganze Jahr über durchgängig?

Ja. „Henkelmann“ ist 365 Tage im Jahr für Sie da. Ohne Ausnahme auch an allen Feiertagen.

Muss ich mich vertraglich binden?

Ganz eindeutig: Nein.
Sie müssen keinerlei Vertragsbindung eingehen, um unseren Service in Anspruch zu nehmen.

Muss ich mein Essen täglich Essen bestellen?

Nein. Sie können unseren Service so selten oder häufig nutzen, wie Sie möchten und behalten so die volle Flexibilität. Sie wählen einfach die Tage aus, an denen Sie Ihr Essen benötigen und wir liefern dann an diesen Tagen.

Kann ich Bestellungen stornieren oder ändern?

Ja. Sie können Ihre Bestellung bis 12 Uhr am Vortag der Lieferung ändern oder stornieren. An den Wochenenden und an Feiertagen nehmen wir Ihre Wünsche bis 11 Uhr entgegen.

Kann ich mein Essen geschnitten oder püriert erhalten?

Ja. Wenn Sie Ihr Essen geschnitten oder püriert erhalten möchten, wählen Sie bitte unseren Klassiker: das „Gold Menü“. Der zusätzliche Service ist für Sie kostenfrei.

Kann ich Diät- oder Schonkost beziehen?

Ja. Im „Gold Menü“ stehen Ihnen Diät- und Schonkost zur Auswahl und auch das Austauschen von Beilagen ist möglich - zum Beispiel Reis statt Kartoffeln. Ihnen entstehen keinerlei Mehrkosten.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?

Sie können zwischen zwei verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung wählen:

  • Bezahlung per Überweisung auf unser Konto
  • Bezahlung per Abbuchung von Ihrem Konto (Hierzu benötigen wir vorher eine Einzugsermächtigung. Unsere Fahrer händigen Ihnen gerne ein Exemplar aus.)

Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich mit einer Auflistung aller gelieferten Speisen.